Rechtsberatung
Geschwister
  • Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hamburg begann ich im Jahre 1987 meine berufliche Laufbahn in einer renommierten Hamburger Rechtsanwaltskanzlei. Zwei Jahre später gründete ich im Jahr 1989 die jetzige Kanzlei unter der heutigen Anschrift.

    Hier berate ich einige große Unternehmen in vertraglichen und zivilrechtlichen Fragen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung im Kapitalmarktrecht, insbesondere auf Seiten der Emittenten und den mit diesen kooperierenden Anlageberatern.

    Darüber hinaus betreue ich Mandanten im Rahmen großer, aber auch kleiner Inkassomandate. Das gerichtliche Online-Mahnverfahren befindet sich auf dem neuesten technischen Stand mit fortlaufender Aktualisierung. Damit ist ein erheblicher Zeitvorteil bei der Erwirkung eines Mahn- und Vollstreckungsbescheides gegenüber dem Vorgehen anderer Gläubiger verbunden.

    Gern vertrete ich Sie auch in allen Fragen rund um das Mietrecht.