Philosophie
Geschwister
  • In unserem immer komplexeren rechtlichen und insbesondere steuerrechtlichen Umfeld ist engste Verzahnung verschiedener Beratungsschwerpunkte eine der Grundvoraussetzungen erfolgreicher Mandantenbetreuung. Kein Einzelner kann heute den gesamten Bereich kompetent abdecken. Großkanzleien versuchen, dieses Problem durch starke Spezialisierung unter Einbeziehung zahlreicher Spezialisten zu lösen. Für viele Mandanten sind derartige Lösungen aber entweder zu kostspielig oder zu anonym. Wir wählen einen Zwischenweg.

    Als Geschwister arbeiten wir in enger Kooperation mit mehreren Rechtsanwälten und Steuerberatern unter gleicher Anschrift zusammen. Dabei ergänzen wir uns hervorragend durch verschiedene Arbeitsschwerpunkte.

  • Sigrid von Stein, Rechtsanwältin, E-Mail: sigrid@von-stein.de
  • Hartmut von Stein (Dipl.-Kfm.), Steuerberater, E-Mail: hartmut@von-stein.de